Fußbälle für Flüchtlingsfußballteam

Localcoach verlost Fußbälle in Kooperation mit Sport-Schweikard aus Mühlheim

Zusammen mit Sport Schweikard haben wir zehn Fußbälle samt Ballsack im Wert von über 250 € verlost.

Gewonnen hat Morteza Mori Afg Hosseinzadeh aus Wiesbaden. Die Jungs sind ein Flüchtlingsfußballteam und spielen für den AFG United F.c 2015 – Frankfurt/Germany und kommen aus Hanau, Frankfurt und Wiesbaden. Morteza und seine Jungs, von denen viele durch den Krieg nach Deutschland geflüchtet sind, kommen aus Afghanistan. Die Mannschaft gibt es seit knapp zwei Jahren und wurde von Morteza und einem Freund gegründet. Der Sport hat die 17-25 Jahren alten Jungs gut zusammengeschweißt und sie bilden ein starkes Team. Gemeinsam haben sie bereits viele Turniere gewonnen und sind ständig auf der Suche nach Sponsoren, die sie weiter unterstützen können. Mittlerweile spielen und trainieren sie auf dem Trainingsplatz des SV Sachsenhausen.

In Mortezas eigenen Worten: „Wir sind sehr glücklich, in einem sicheren Land wie Deutschland leben zu können. Ich selbst bin seit 7 Jahren hier und mache gerade eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker. Wir bedanken uns bei Euch!“

Sport Schweikard und das gesamte LocalCoach Team bedankt sich bei euch für die Teilnahme und wünscht euch maximale Erfolge für die Zukunft!

Vielen Dank an Mohamad für das Gewinnerfoto.

Sport Schweikard Gewinnspiel – Gewinnerfoto mit Andreas Spriestersbach

Wenn auch ihr Interesse an neuen Fußbällen oder Trainingsanzügen habt, meldet Euch bei uns oder Sport Schweikard, hier bekommt ihr super Produkte für Euren Verein zu Top Konditionen!